Logo

Momentan online :

 1 Besucher

Anzahl Nutzer seit dem 22. Mai 2003 :

 6345 Besucher

Größte Zahl gleichzeitiger Nutzer :

 24 Besucher (10.03.2009)

Aktuellste Neuigkeiten :

 29.02.2012

Letzter Eintrag im Forum :

 04.09.2016 | 21:50 Zum Thread

 

 

 

 
 
 
www.schattenburg.ch - Finsterbann - Spielercharakter - Julién Dalamar

Julién Dalamar

Julién Dalamar

Dieser Charakter wird von Simon gespielt.

"Stammt angeblich aus einer sehr turbulenten Zeit, doch dem zum trotz ist er eher unscheinbar."

Kordilvar, Sohn von Ragnar und Luifa
 

"Julién? Aus dem werd ich nicht schlau - was aber auch nicht erstaunt, da er mehr mit seinem Wolf redet als mit uns. Aber was solls, er gibt zumindest immer sein bestes..."

Leoram Tirandral
 

""

Nashwa Tzafahirah al'Fahan
 

"Julién scheint mir ein eher zurückhaltender Mensch zu sein, ausserdem befürchte ich, dass er die Natur und seinen Wolf mehr mag als die Menschen ansich. Aber im Grunde ist er wohl jemand, auf den man sich verlassen kann, wenn man erstmal seine Zuneigung erworben hat."

Rikku
 

"Ein launenhafter Geselle. Auch wenn ich seine Geheimnisse respektiere, frage ich mich beizeiten, ob die Erlebnisse in seiner temporalen Linie ihn nicht an den Rand des verzerrten Reiches - den Ort, der von Uneingeweihten gemeinhin als Wahnsinn bezeichnet wird - gestossen haben - oder darüber hinaus. Er achtet das Leben in - fast - all seinen Formen und ich denke, er will verhindern, dass in unserer Zeit das selbe geschieht, wie in seiner - und das spricht für ihn..."

Saetan Siankïir
 

"Nun ja, er ist ein Naturfuzzi - also nicht so ganz meine Wellenlänge - und sehr verschwiegen, wobei sich das zu bessern scheint. Vielleicht liegt das ja daran, dass er sich so langsam an unsere Zeit gewöhnt."

Shevon al'Meronaan
 

Julién und sein treuer Begleiter Ténèbres kommen aus einer Zeit, als das Grosse Kaiserreich bezwungen wurde und während den furchtbaren Erbkriegen in einem Chaos kollabierte. Er verehrt die Natur und fühlt sich wohl in ihr wie kein anderer in der Gruppe. Er ist sofort bereit, für eine gute Sache zu kämpfen, doch sein grösstes Ziel ist es, in die Vergangenheit zu reisen und den Fall des Grossen Kaiserreichs zu verhindern.
Oft hat Julién Mühe sich in die Gruppe richtig einzufügen, da seine Vergangenheit und seine Ziele den ihrigen gegenüber oft zu verschieden sind. Vor allem über den Orden der Dalrei liegt er oft im Streit mit ihnen.

Steckbrief

Name:

Julién Dalamar

Rufname:

-

Geschlecht:

Männlich

Rasse:

Mensch

Klasse:

Kämpfer Stufe 1 / Druide Stufe 6 / ??? Stufe 1

Gesinnung:

neutral / gut

Gottheit:

Die Macht der Natur, der Kreislauf des Lebens

Alter:

25 Jahre (geboren im Jahre 650 nRG)

Grösse:

1,78 Meter

Gewicht:

148 Pfund

Aussehen:

Dass Julién aus einer Zeit von Krieg und Zerstörung kommt, ist ihm deutlich anzusehen: Überall finden sich Kampfnarben an seinem Körper. Bei einem Lächeln verzieht sich sein Gesicht mehr, als dass es Freundlichkeit ausdrückt. Auch fehlt ihm das halbe rechte Ohr. Er trägt ein einfaches Stirnband, dass dazu dient, sein mittellanges, hellbraunes Haar aus dem Gesicht zu halten und versuchen soll, das halbe Ohr zu verdecken. Man sieht ihm und seiner einfachen Kleidung an, dass er harte Bauernarbeit und das Übernachten im Freien gewohnt ist. Auf seinem Rücken trägt er einen Rucksack mit seinen Habseligkeiten und in seiner Hand führt er einen Kampfstab.

Attribute

Stärke:

16

Geschicklichkeit:

16

Konstitution:

14

Intelligenz:

14

Weisheit:

18

Charisma:

10

Weitere Werte

Trefferpunkte:

62

Erfahrungspunkte:

30'800

Talente

Spurenlesen

Mensch

Defensive Kampfweise

Charakter 1. Stufe

Verbessertes Entwaffnen

Kämpfer 1. Stufe

Im Kampf zaubern

Charakter 3. Stufe

Sprechen in Tiergestalt

Charakter 6. Stufe

Tiere

Ténèbres

Stets an seiner Seite befindet sich Ténèbres. Ténèbres Fell ist schwarz wie eine mondlosen Nacht und seine gelben Augen scheinen fast zu glühen. Wenn er die Zähne fletsch und seine Nackenhaare sich sträuben ist er ein furchterregender Anblick.
 

Raya

Oft auf seiner Schulter anzutreffen ist Raya. Raya ist ein katzenähnliches Wesen mit flauschigem, schwarz/goldenem Fell und goldenen Augen. Raya gehört nicht wirklich Julién, doch passt er auf sie auf und füttert sie. Ihr Blut ist hochmagisch, so könnte es Metal in Gold verwandeln, jemanden von den Toten erwecken, oder ähnliches. Nicht nur deswegen muss Julién gut auf Raya aufpassen, denn sie ist überaus neugierig und unerschrocken. Raya hat die Gruppe von Masawou geschenkt bekommen, dem Schutzgeist der Azuposi.
 

Ausrüstung
Dies sind alles Dinge die Julién etwas bedeuten und mit denen er nie leichtsinnig umgehen würde. Da wäre zum Beispiel sein...

Kampfstab

Diesen sehr gut gearbeiteten Kampfstab mit Verziehrungen hat Julién von seinem Mentor erhalten. Julién kann einmal pro Tag die Magie, die dem Kampfstab innewohnt, nutzen, um ihn für kurze Zeit in einen stärken Kampfstab zu verwandeln.
Shillelagh
 

Gürtel der Magierrüstung

Auch sein Gürtel ist magisch verzaubert. Durch ein Befehlswort entsteht zwei mal am Tag eine Rüstung aus Magie.
Magierrüstung
 

Kleiner Beutel

Diesen kleinen Beutel hat er ebenfalls von seinem Mentor erhalten. Er öffnet ihn höchst selten, denn wenn dies geschieht entsteht sofort ein verhüllender Nebel um ihn herum.
Verhüllender Nebel
 

Geschichtsbuch

Dieses Buch kennt Julién schon fast auswendig. Es enthält einen geschichtlichen Überblick über die Zeit als das Grosse Kaiserreich fiel. Ab und zu sieht man ihn wieder einmal über diesem Buch brüten, auf der Suche nach dem geschichtlichen Schlüssel zur Verhinderung der Erbkriege.
 

Kleine Statue

Diese kleine Statue hat Julién vom Volk der Azuposi geschenkt bekommen. Sie stellt einen Wolf dar der den Mond anheult.
 

Halsband mit Anhänger

Der Anhänger ist ein Stück Stein mit einer Spirale und einem Loch durch das eine Lederschnur gezogen ist. Ténèbres trägt es und es wirkt nicht gegen Flöhe sondern hilft dem Wolf besser verschieden Klimas klar zukommen. (z.B. Dschungel, Wüste, Gletscher, etc.) Dies hat er von Whared erhalten, einem mächtigen Druiden aus der Vergangenheit.
 

Flaches Holzstück

Dieses flache Holzstück enthält eine Maserung die das Zeichen von Whared ergeben. Vielleicht sieht man sich ja wieder...
 

Lebenslauf

Da es bisher noch keine Kurzversion seines Lebenslaufes gibt, findet ihr auf der folgenden Seite den ausführlichen, etwas längeren Lebenslauf von Julién Dalamar. [Zur Seite]

 

Letzte Änderung am 20.2.2011
 
www.schattenburg.ch