Logo

Momentan online :

 1 Besucher

Anzahl Nutzer seit dem 22. Mai 2003 :

 6345 Besucher

Größte Zahl gleichzeitiger Nutzer :

 24 Besucher (10.03.2009)

Aktuellste Neuigkeiten :

 29.02.2012

Letzter Eintrag im Forum :

 04.09.2016 | 21:50 Zum Thread

 

 

 

 
 
 
www.schattenburg.ch - Finsterbann - Nichtspielercharakter - Rikku

Rikku

Dieser Charakter wird von Rachel gespielt.

"Rikku Verantwortung zu übertragen ist wie einem Kind im Strohhaufen eine Fackel in die Hand zu drücken. Seine Magie und sein Mundwerk sind sein Feuer und man muss ständig aufpassen, dass er nicht etwas in Brand setzt."

Julién Dalamar
 

"Rikku ist wohl der selbstverliebteste Mensch, den ich bis anhin getroffen habe und seine Eitelkeit und seine Jugend scheinen ihn in manch einer Situation die Vernunft geraubt zu haben. Auch wenn er in meinen Augen nicht wirklich zum Abenteuer taugt hat er sich bis anhin ganz wacker geschlagen... Ich werde wohl künftig ein Auge auf ihn halten, bevor er die anderen noch gänzlich in den Wahnsinn treibt."

Kordilvar, Sohn von Ragnar und Luifa
 

"Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich eines Tages Saetan vermissen würde - aber so besserwisserisch und eingebildet wie dieser Rikku kann nicht einmal ein Elf sein. Und wann immer ich denke, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, legt Rikku noch einen oben drauf. Doch in letzte Zeit keimt in mir langsam die Hoffnung, da er nun doch ab und zu sein Gehirn benutzt..."

Leoram Tirandral
 

"Wenn er die Schnautze hält, kann er noch ganz angenehm sein - aber ehrlich gesagt bin ich nicht böse, dass er nun weg ist."

Shevon al'Meronaan
 

Sehr früh musste Rikku lernen sein Leben ohne Hilfe zu meistern. So war es nur eine Frage der Zeit, bis er in die Gesellschaft unlauterer Junggesellen geriet. Auch wenn er nicht gerade die Anstand in Persona ist und mit jedem so umgeht als ob er ein Genosse aus der Strasse wär, so hat er doch ein recht ausgeprägtes Empfinden für Richtig und Falsch. Über seine Vergangenheit pflegt er mit Vorliebe zu schweigen und nur extreme Umstände bringen ihn zum Reden.

Steckbrief

Name:

Rikku

Rikku Seite
Bild: Rachel

Rikku Front
Bild: Rachel

Rufname:

-

Geschlecht:

Männlich

Rasse:

Mensch

Klasse:

Hexenmeister Stufe 7

Gesinnung:

chaotisch / neutral

Gottheit:

-

Alter:

21 Jahre (977)

Grösse:

1,72 Meter

Gewicht:

150 Pfund

Aussehen:

Rikkus Äußeres lässt recht leicht auf seinen Charakter schliessen. Unter seinem feuerroten Haar leuchten zwei grüne Augen hervor. Auf seinem Gesicht liegt oft ein lausbubenhafter Ausdruck und seine Lippen sind oft zu einem verschmitzten Lächeln geformt. Abgesehen von einem Ohrring im linken Ohr wird sein Gesicht von zwei Tatoos geschmückt, die dunkelbraun auf seiner Haut schimmern. Seine Statur ist zwar nicht schmächtig, jedoch hat man auch nicht den Eindruck, dass er in einer Schlägerei gewinnen würde - zumindest nicht mit ehrlichen Mitteln.

Attribute

Stärke:

10

Geschicklichkeit:

17

Konstitution:

16

Intelligenz:

13

Weisheit:

8

Charisma:

20

Weitere Werte

Trefferpunkte:

38

Erfahrungspunkte:

20'724

Talente

Im Kampf zaubern

Mensch

Grosse Zähigkeit

Charakter 1. Stufe

Gestenlos zaubern

Charakter 3. Stufe

Verbessertes Familiar

Charakter 6. Stufe

Ausrüstung
Rikku Besitzt nicht wirklich etwas, das von Wert wäre. Die zwei drei Dinge die er hat jedoch, gibt er nur äusserst selten aus der Hand.

Stirnband

Was auf den ersten Blick wie ein einfacher Kopfschmuck aussieht ist in Wirklichkeit ein Überzeugungstirnsreif.
Überzeugungstirnsreif
 

Rucksack

Seine Tasche mag in erster Linie wie jede andere aussehen, jedoch verbirgt sich in ihr ein sehr nützlicher Zauber. Hewards praktischer Rucksack vermag nicht nur mehr Inhalt zu bergen als man ihm zutraut, er hat auch noch die Eigenschaft, die Dinge die sein Träger gerade benötigt, diesem direkt in die Hand zu spielen. So wird einem langes Suchen in hektischen Zeiten erspart.
Hewards praktischer Rucksack
 

Armbrust

Wie alle Besitztümer von Rikku wirkt auch diese auf den ersten Blick wie jede andere Armbrust. In ihr lassen sich magisch behandelte Pfeile deponieren, wodurch es dem Träger möglich wird Magie quasi zu lagern.
Armbrust +1
Zauberspeicher
 

 

Letzte Änderung am 5.4.2009
 
www.schattenburg.ch