Logo

Momentan online :

 1 Besucher

Anzahl Nutzer seit dem 22. Mai 2003 :

 6345 Besucher

Größte Zahl gleichzeitiger Nutzer :

 24 Besucher (10.03.2009)

Aktuellste Neuigkeiten :

 29.02.2012

Letzter Eintrag im Forum :

 04.09.2016 | 21:50 Zum Thread

 

 

 

 
 
 
www.schattenburg.ch - Finsterbann - Spielercharakter - Yukiko Ishihara

Yukiko Ishihara

Dieser Charakter wird von Christian gespielt.

""

Cheveyo Jesa
 

""

Julién Dalamar
 

"Es ist komisch, sie als Kordilvars Tochter zu betrachten. Sie ist nicht nur beinahe so alt wie er sondern auch so völlig anders. Ihre besonnene Art, ihre fremde Sprache, ihr zierlicher Körper, ihre Magie - die alles steht in so einem starken Kontrast zu ihm. Und doch - wann immer ich sie ansehe muss ich an Kordilvar denken und erkennen, dass ich ihn vermisse."

Leoram Tirandral
 

""

Nashwa Tzafahirah al'Fahan
 

""

Shevon al'Meronaan
 

Einführung

Steckbrief

Name:

Yukiko Ishihara

Rufname:

Yuki

Geschlecht:

Weiblich

Rasse:

Mensch

Klasse:

Priester Stufe 6 / Gesegnete Amaras 2

Gesinnung:

neutral / gut

Gottheit:

Amara

Alter:

23 Jahre

Grösse:

1,62 Meter

Gewicht:

102 Pfund

Aussehen:

schlanke, zierliche Figur; dunkelbraune Augen; schwarzes, leicht gewelltes etwas mehr als Schulterlanges Haar; typisch asiatische Gesichtszüge; leicht geschlitzte Augen; kleine Nase

Attribute

Stärke:

8

Geschicklichkeit:

17

Konstitution:

16

Intelligenz:

10

Weisheit:

18

Charisma:

14

Weitere Werte

Trefferpunkte:

61

Erfahrungspunkte:

30'030

Talente

Zauber verlängern

Mensch

Protection Devotion

Charakter 1. Stufe

Amaras Gabe

Charakter 3. Stufe

Reach Spell

Priester 5. Stufe

Amaras Segen

Charakter 6. Stufe

Ausrüstung
Einführung

Priesterstab der Amara

Ein meisterlich gefertigter Stab aus Eichenholz. Der Kopf des Stabes geht in eine grosse Scheibe über, in dessen inneren das heilige Symbol Amaras prangt.
Meisterarbeit
 

Seidenrüstung

Hergestellt von Meistern ihres Handwerks aus der Seide von monströsen Spinnen und Sternenfalterpuppen werden Seidenrüstungen überall im Reich der Nacht sehr hoch geschätzt. Vor allem hohe Beamte schätzen sie sehr, denn sie ist nicht nur gut aus, sie ist auch leicht und behindert nicht so sehr. Seidenrüstung sieht mehr aus wie ein Wams als wie normale Rüstung, aber sie ist unglaublich wiederstandsfähig.
Seidenrüstung +1 (RK 5, Max GE 7, Malus -1, Gewicht 15 Pfund, Zauberpatzer 10%)
 

Amulett

Das Amulett, das einst Kordilvar einer Vettel abnahm, übergab er kurz vor seinem Tod seiner Tochter.
Amulett der natürlichen Rüstung +1
 

Umhang

Der magische Umhang bietet seinen Träger besseren Schutz gegen diverse Angriffe, indem er die Reflexe, die Willenskraft und die Zähigkeit des Träger erhöht. Schon seit längerem ist die Priesterin im besitz dieses Gegenstandes, den sie am Kaiserhof erhalten hat.
Resistenzumhang +1
 

Umhängetasche

Diese Umhängetasche bietet wahrlich mehr Platz, als es von aussen den Anschein hat. Sie ist in 1 grosse und 2 kleinere Abteile aufgeteilt und jedes davon bietet ettlichen Gegenständen Platz und verringert dazu noch deren Gewicht. Erworben hat Yukiko diese praktische Tasche auf ihrer Reise nach Norham.
Hewards Praktischer Reiserucksack
 

Windfächer

Auf den ersten Blick scheint der Fächer nur ein mundanes Instrument zu sein, mit dem man sich frische Luft zufächern kann. Doch in den richtigen Händen verwandelt sich dieser harmlose Lufthauch in eine reissende Böe, die so manch unvorbereiteten Gegner von den Füssen fegt.
 

Heimbringer, diese spezielle Tartsche erhielt Yukiko auf dem Weg zwischen Gegenwart und Vergangenheit, von einem Mann, der sich Niasho Siberian nannte. Vor ihren Augen entnahm er die Scheibe aus der sich öffnenden Blüte einer Blume und übergab sie ihr. Die kleine Holzscheibe trägt das Symbol Amaras und ist am Rand von diversen Mustern überzogen.
Tartsche +2, Auf Befehlswort "Obdach" verwandelt sie sich in ein Stammeszelt der Stämme, das für 8 Personen Platz bietet (wie Zauber Leomunds sichere Hütte)

Tartsche
Bild: Adrian
 

Lebenslauf

Es gibt eine sehr ausführliche Hintergrundgeschichte zu Yukiko [Zur Seite]

 

Letzte Änderung am 5.4.2009
 
www.schattenburg.ch