Logo

Momentan online :

 1 Besucher

Anzahl Nutzer seit dem 22. Mai 2003 :

 6345 Besucher

Größte Zahl gleichzeitiger Nutzer :

 24 Besucher (10.03.2009)

Aktuellste Neuigkeiten :

 29.02.2012

Letzter Eintrag im Forum :

 04.09.2016 | 21:50 Zum Thread

 

 

 

 
 
 
www.schattenburg.ch - ehemalige Gruppen - the Marillions

The Marillions

Dies war unsere allererste Heldengruppe, und wir hatten über ein Jahr lang mit ihnen gespielt, bevor wir mit dem Wechsel von AD&D zu D&D 3. Edition die Gruppe aufgaben. Es war aber nicht nur unsere erste sondern wohl auch unsere schrägste Gruppe: durchgeknallt und dennoch liebenswürdig, ein Schrecken für Feind und Freund...

Die Helden

Es war ein bunter Haufen, der sich da zusammen gefunden hatte. Von der wilden und gefährlichen Amazonenkriegerin über die ewigs neugierige und immer alle Fallen auslösenden Diebin bis zum versoffenen, unter Höhenangst leidenden Zwerg war alles dabei. So gegensätzlich die einzelen Helden waren, so unterschiedlich waren auch ihre Ansichten, aber dennoch haben sie sich am Schluss immer einigen können...

Du willst wissen, welche Helden in dieser Gruppe dabei waren und wer sie waren? [Zur Seite]

Was damals geschah

Es gäbe viel zu Erzählen, sehr viel - doch die Erinnerungen an die Taten ihres Heldendaseins sind schon langsam am Verblassen. Aber auch wenn ihre Taten langsam im Nebel der Vergangenheit verloren gehen - die Helden selber werden nie vergessen gehen!

 

Letzte Änderung am 7.11.2005
 
www.schattenburg.ch