Logo

Momentan online :

 1 Besucher

Anzahl Nutzer seit dem 22. Mai 2003 :

 6357 Besucher

Größte Zahl gleichzeitiger Nutzer :

 24 Besucher (10.03.2009)

Aktuellste Neuigkeiten :

 29.02.2012

Letzter Eintrag im Forum :

 04.09.2016 | 21:50 Zum Thread

 

 

 

 
 
 
www.schattenburg.ch - ehemalige Gruppen - Ravenloft - Besitztum

Besitztum

In der Zeit, während der die Gruppe nun schon in Ravenloft umher irrt, hat sie einige magische oder spezielle Gegenstände gefunden, erhalten oder auch geraubt. Viele davon konnten noch nicht identifiziert werden...

Gegenstand

Träger

Herknft und Funktion

Kompositlangbogen

Liam

Dieser mächtige Kompositlangbogen gehörte Lleldorin, einem verstorbenen Gruppenmitglied.
Mächtiger Kompositlangbogen +2
 

Stiefel

Lutgarra Broga Ottagrim

Es mag hart erscheinen, aber Lleldorin Stiefel trägt nun die Zwergin, denn dank diesen kann sie notfalls wenigstens mit den anderen Gruppenmitglieder mithalten.
Stiefel des schnellen Rückzuges, verdoppeln 1 mal pro Tag für 1 Minute die Bewegungsrate
 

Lederwamms

Liam

Und auch der Lederwamms von Lleldorin wird weiterhin benutzt.
Lederwamms +1
 

Roter Stab

Sirisia Andûrïe Galanodel

Nachdem die Gruppe Shakalra, eine Dienerin des Dunklen Herrn der Weber, besiegt hatte, fanden sie unter anderem diesen roten Stab.
Magie: Beschwörung / leicht
 

Traumfänger

Lutgarra Broga Ottagrim

Ein Abschiedsgeschenk von Fila und Tream.
Kann in seiner Umgebung Schlafende vor Manipulationen und Beeinflussungen ihrer Träume beschützen, da in Ravenloft selbst Träume tödlich sein können.
 

Kupferring mit Malachit

Liam

Kapitän du Mont abgenommen, welcher zusammen mit seiner untoten Crew andere Wesen versklavte.
Magie: Bann / leicht
 

Kupferring mit Malachit

Lutgarra Broga Ottagrim

Dieses schlichte aber magische Kissen wurde in der Kajute von Kapitän du Mont gefunden.
Magie: Verzauberung / leicht
 

2 Wurfspeere

Lutgarra Broga Ottagrim

Diese beiden magischen Wurfspeere wurden ebenfalls du Mont abgenommen.
Magie: Hervorrufung / mittel
 

Holzstab

Sirisia Andûrïe Galanodel

Dieser schwarze Holzstab ist mit einem Onyx verziert und hatte die Gruppe Larun abgenommen, dem Schiffsmagier und Helfer von du Mont.
Schwächestrahl, 2. Zauberstufe
 

Kette mit Tierschädel

Lutgarra Broga Ottagrim

An dieser Kette hängen Knochen und ein silberner Tierschädel. Auch sie wurde Larun abgenommen.
Magie: unbekannt
 

Morgenstern

Liam

Der alte Zwerg Irronauch schenkte der Gruppe aus Dankbarkeit für die Verteidigung seines Dorfes seinen Morgenstern - ein äusserst grosszügiges Geschenk.
Morgenstern +1 +1W6 Kälteschaden
 

Langbogen

Jassralla Tissalbar

Und auch Grald, ein Jäger aus dem selben Dorf, gab der Gruppe ein Geschenk.
Mächtiger Langbogen +3
 

 

Letzte Änderung am 7.11.2005
 
www.schattenburg.ch