Logo

Momentan online :

 1 Besucher

Anzahl Nutzer seit dem 22. Mai 2003 :

 4438 Besucher

Größte Zahl gleichzeitiger Nutzer :

 24 Besucher (10.03.2009)

Aktuellste Neuigkeiten :

 29.02.2012

Letzter Eintrag im Forum :

 04.09.2016 | 21:50 Zum Thread

 

 

 

 
 
 
www.schattenburg.ch - Schattenburg - Neuigkeiten

Neuigkeiten

Du möchtest wissen, was sich seit deinem letzten Besuch auf www.schattenburg.ch alles getan hat? Kein Problem, hier findest du sämtliche Neuigkeiten rund um www.schattenburg.ch...

Eine Homepage über unsere Rollenspielgruppe gibt es eigentlich schon seit mehreren Jahren, war früher jedoch Bestandteil meiner privaten Homepage. Diese Situation war aber nicht wirklich befriedigend, zumal ich mit meiner Homepage allgemein unzufrieden war. Daher hatte ich bereits im 2002 die Idee, für den Bereich "Rollenspiel" ein eigenständiges Projekt zu kreieren. Wegen meinem Studium und der anschliessenden Diplomarbeit hatte ich jedoch nie so recht Zeit und Lust, nun habe ich im 2004 aber doch noch endlich damit begonnen...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 1 Seite vor


 

Neue Kampagne

29.02.2012 - www.schattenburg.ch - Legacy of Fire - Heldengruppe

Der Grossteil an Informationen über die neue Heldengruppe werden in einer Wiki zusammengetragen.

[Zur Seite]
 


 

Gästebuch überarbeitet

11.03.2011 - www.schattenburg.ch - Homepage - Gästebuch

Nachdem der alte Spamfilter des Gästebuches nicht mehr wunschgemäss funktionierte musste ich einen neuen Spamfilter einbauen. Mal schauen ob die Spamflut vorerst wieder gestopppt ist...

[Zur Seite]
 


 

Wieder online

18.02.2011 - www.schattenburg.ch - Home

Aufgrund eines unsicheren Skriptes und Zeitmangel war die Schattenburg über mehrere Monate nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Doch nun läuft wieder alles und sie wird auch wieder auf dem aktuellen Stand gehalten...

[Zur Seite]
 


 

Neue Heldengruppe

16.02.2011 - www.schattenburg.ch - Die Wilde Flut - Heldengruppe

Nach einem Zwischenspiel mit der Gruppe Finsterbann haben wir im Sommer 2010 mit der neue Seefahrer-Kampagne "Die Widle Flut" begonnen. Auch sie spielt in der Ersten Welt, jedoch zwie Jahre später als die Geschehnisse Rund um die Gruppe Finsterbann.

Der Grossteil an Informationen über die neue Heldengruppe werden in einer Wiki zusammengetragen...

[Zur Seite]
 


 

Eberron

25.09.2009 - www.schattenburg.ch - Home

Im Frühjahr 2009 hatten wir die Kampagne der Ersten Welt auf Eis gelegt, und seither leitet wieder Christian die Gruppe. Mit ihm sind wir auch wieder auf Eberron zurückgekehrt, dessen Osten die Gruppe nun seit Monaten unsicher macht...

[Zur Seite]
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 1 Seite vor

 

Letzte Änderung am 30.9.2014
 
www.schattenburg.ch