Logo

Momentan online :

 1 Besucher

Anzahl Nutzer seit dem 22. Mai 2003 :

 3936 Besucher

Größte Zahl gleichzeitiger Nutzer :

 24 Besucher (10.03.2009)

Aktuellste Neuigkeiten :

 29.02.2012

Letzter Eintrag im Forum :

 04.09.2016 | 21:50 Zum Thread

 

 

 

 
 
 
www.schattenburg.ch - Schattenburg - Neuigkeiten

Neuigkeiten

Du möchtest wissen, was sich seit deinem letzten Besuch auf www.schattenburg.ch alles getan hat? Kein Problem, hier findest du sämtliche Neuigkeiten rund um www.schattenburg.ch...

Eine Homepage über unsere Rollenspielgruppe gibt es eigentlich schon seit mehreren Jahren, war früher jedoch Bestandteil meiner privaten Homepage. Diese Situation war aber nicht wirklich befriedigend, zumal ich mit meiner Homepage allgemein unzufrieden war. Daher hatte ich bereits im 2002 die Idee, für den Bereich "Rollenspiel" ein eigenständiges Projekt zu kreieren. Wegen meinem Studium und der anschliessenden Diplomarbeit hatte ich jedoch nie so recht Zeit und Lust, nun habe ich im 2004 aber doch noch endlich damit begonnen...

1 Seite zurück 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 1 Seite vor


 

Wohnhaus

23.10.2005 - www.schattenburg.ch - Erste Welt - Besitztum

Als Dank für geleistete Dienste hat die Gräfin von Waldstein der Gruppe bis auf weiteres ein Wohnhaus in Silz vermacht. Aussen- und Innenansicht des dreistöckigen Gebäudes können bei den Besitztümer der Gruppe betrachtet werden.

[Zur Seite]
 


 

Mehr Infos zu Julién und Shevon

12.10.2005 - www.schattenburg.ch - Erste Welt - Charakter

Nun sind auch zu den beiden letzten Helden dieser Gruppe Informationen vorhanden. Sowohl zu Julién Dalamar als auch zu Shevon hat es nun ebenfalls eine detaillierte Einzelseite. Auch wenn noch einige Eckdaten und Texte fehlen, so ist doch schon genug Material vorhanden, um die beiden Seiten provisorisch aufzuschalten.

[Zur Seite]
 


 

Neue Einträge im Ravenloft-Tagebuch

12.10.2005 - www.schattenburg.ch - ehemalige Gruppen - Ravenloft

Endlich hat es die Gruppe geschafft, die unheimliche Stadt Nod zu betreten, nur um sich anschliessend im Irrgarten der engen Gassen zu verlieren. Doch wenn die Geschehnisse in den düsteren und verwinkelten Gassen schon beängstigend waren, so wartete im Zentrum der Stadt nur der reine Wahnsinn - und der Tod!

Doch die Gruppe braucht die Mitternachtsrose, um Jassralla vom Wahn der Droge zu befreien. Und dabei scheint nicht einmal ein Völkermord die Gruppe aufhalten zu können...

Edit: Die Gruppe wurde auf Eis gelegt und das Tagebuch ist nicht mehr online...

[Zur Seite]
 


 

Tagebuch

23.08.2005 - www.schattenburg.ch - ehemalige Gruppen - Ravenloft

Die Helden haben die Insel Rohushi Tsabo verlassen, um die geheimnisvolle Stadt Nod zu suchen. Denn nur dort wächst die Mitternachtsrose, und nur mit diesem Bestandteil kann man ein Gegenmittel für jenes Gift herstellen, dass Jassrallas Körper langsam vergiftet...

Edit: Die Gruppe wurde auf Eis gelegt und das Tagebuch ist nicht mehr online...

[Zur Seite]
 


 

Saetan Siankïir

01.08.2005 - www.schattenburg.ch - Erste Welt - Charakter - Saetan Siankïir

Der Elfenmagier Saetan ist ein Heldencharakter von Kim. Nun sind auch zu diesem Charakter viele Informationen über sein Leben, seinen Orden und sein Hintergrund vorhanden.

[Zur Seite]
 

1 Seite zurück 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 1 Seite vor

 

Letzte Änderung am 30.9.2014
 
www.schattenburg.ch