Logo

Momentan online :

 1 Besucher

Anzahl Nutzer seit dem 22. Mai 2003 :

 1045 Besucher

Größte Zahl gleichzeitiger Nutzer :

 24 Besucher (10.03.2009)

Aktuellste Neuigkeiten :

 29.02.2012

Letzter Eintrag im Forum :

 04.09.2016 | 21:50 Zum Thread

 

 

 

 
 
 
www.schattenburg.ch - Schattenburg - Neuigkeiten

Neuigkeiten

Du möchtest wissen, was sich seit deinem letzten Besuch auf www.schattenburg.ch alles getan hat? Kein Problem, hier findest du sämtliche Neuigkeiten rund um www.schattenburg.ch...

Eine Homepage über unsere Rollenspielgruppe gibt es eigentlich schon seit mehreren Jahren, war früher jedoch Bestandteil meiner privaten Homepage. Diese Situation war aber nicht wirklich befriedigend, zumal ich mit meiner Homepage allgemein unzufrieden war. Daher hatte ich bereits im 2002 die Idee, für den Bereich "Rollenspiel" ein eigenständiges Projekt zu kreieren. Wegen meinem Studium und der anschliessenden Diplomarbeit hatte ich jedoch nie so recht Zeit und Lust, nun habe ich im 2004 aber doch noch endlich damit begonnen...

1 Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 1 Seite vor


 

Heldengruppe "Finsterbann" auf Eis gelegt

06.04.2009 - www.schattenburg.ch - Finsterbann - Heldengruppe

Wir spielen nun schon seit längere Zeit mit der selben Heldengruppe in der Ersten Welt - genau gesagt läuft die Kampagne seit 2002. Sowohl die Spieler als auch der SL brauchen eine Auszeit, und so legen wir die Heldengruppe "Finsterbann" vorerst auf Eis...
Dafür starten wir eine neue zweite Kampagne im Eberron-Setting, durch welche uns nun Christian leiten wird.

[Zur Seite]
 


 

Rachel hat die Spielgruppe verlassen

08.02.2009 - www.schattenburg.ch - Home

Über drei Jahre lange hat Rachel in der Spielgruppe mitgespielt. Nun musste sie leider aus Zeitgründen die Gruppe verlassen, doch die Türe bleibt natürlich offen...

[Zur Seite]
 


 

Überarbeiteter Götter-Pantheon

28.12.2008 - www.schattenburg.ch - Erste Welt - Die Götter

Der Götter-Pantheon der Ersten Welt mit den Alten und Jungen Götter sowie den Halbgötter wurde grundlegend überarbeitet.

[Zur Seite]
 


 

Weitere Regionen erarbeitet

27.12.2008 - www.schattenburg.ch - Erste Welt - Geographie

Auf der Weltkarte der Ersten Welt kann man diverse Regionen hervorheben, indem man mit der Maus über die entsprechenden Texte fährt. So sind neu die Ostprovinz des Dayrenischen Kaiserreiches, das Perlenmeer, das Drolmassiv, Kysirenis und die Region Che'lau dazugekommen.

[Zur Seite]
 


 

Neue Karten

27.12.2008 - www.schattenburg.ch - Erste Welt - Die 100 Königreiche - Valanar

Das Königreich von Valanar ist die Heimat der Helden und entsprechend zeigt die Karte nun diverse wichtige geographische und politische Orte an. So sind nun neu folgende Gebiete hervorgehoben: die drei Seen Nadarsin, Kadal und Batuk, das Mandrachal-Gebirge, die Ebene von Ramtharin, der Nachtforst und dessen innerstes Herzstück, Die Städte Varna und Silz sowie das Landgut Graufalk.

[Zur Seite]
 

1 Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 1 Seite vor

 

Letzte Änderung am 30.9.2014
 
www.schattenburg.ch