Main

Kakishon

Region

Kakishon


Kakishon

Die Halbebene Kakishon besteht aus 7 Inselregionen:

  • Schlangeninsel
  • Khosravi
  • Khandelwal
  • Inseln der Nacht
  • Ismaizade
  • Aliskiren
  • Kakishon

Nex lies die Halbeben mit dem Ziel erschaffen, seinen Gästen Unterhaltung und Erholung zu bieten. Und so hatte jede der Inseln ein Kernthema.

Schlangeninsel

Der Ring aus Inseln im Nordwesten ist sehr wild und üppig bewachsen und hat als Thema die "Jagd".

Khosravi

Die grosse Insel im Südosten der Halbebene wird von einem grossen Vulkan dominiert, welcher auf der Halbinsel Salenax liegt. Die Thematik dieser Insel lag wohl eher auf der physischen Auseinandersetzung, ist die Insel doch von unzähligen Überbleibseln von Konstrukten übersät, von denen einzelnen noch immer funktionieren.

Artel hat auf dieser Insel seine Schmiede.

Khandelwal

Die Halbmondförmige Insel im Westen wird von grossen Sanddünen dominiert. Hier hat Oberak, ein Shaitan, seine Gefolgsleute um sich geschart.

Inseln der Nacht

Wie der Name schon sagt, scheint die "Nacht" und das "Dunkel" das Kernthema dieser Insel im Nordosten zu sein.

Ismaizade

Die Thematik dieser Insel ist die "Musik" und soll von Kristallwäldern bewachsen zu sein.

Aliskiren

Die Thematik dieser Insel ist der "Winter".

Kakishon

Auf der langen Hauptinsel liegt im nördlichen Teil das Lustschloss von Nex. Hier hatte Jhavuul in seiner Gefangenschaft den Hauptsitz. Jetzt hat Dilix, eine Shaitan, hier ihr Lager aufgeschlagen.

Zu Kakishon gehören auch die beiden kleineren Inseln auf der Ostseite: Arinze und Marwa.

Insel der Toten

Eine weitere kleine Insel ist die Insel der Toten. Hier erschuf Nex als seine letzte Ruhestätte ein grosses Mausoleum. Er wurde jedoch nie hier bestattet, obwohl sein Messingdrache Venema Shodair hier ruht.

Hier fiel auch Andrati im Kampf gegen Jhavuul.